Donnerstag, 19. Juni 2014

Fertiges Produkt

Am Anfang war ich noch nicht so Motiviert für dieses Projekt doch umso mehr ich daran gearbeitet habe umso mehr Spass hat es mir auch gemacht.
Gelernt habe ich dass es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt die verschiedenen Frisuren auszuprobieren und Fotos von jedem Schritt zu machen. Man braucht sehr viele Fotos damit man nachher sicher von jedem Schritt ein schönes und scharfes Foto hat welches man für das Buch verwenden kann.
Am meisten Spass hat es mir bereitet die Frisuren selber zu zeichnen und das Plakat zu Gestalten. Für die zwei Plakate habe ich zu Hause sehr viel Zeit aufgewendet und das Resultat lässt sich sehen. Weniger Spass hat es mir gemacht die Frisuren Schritt für Schritt zu erklären, denn manchmal Fehlten mir einfach die passenden Worte.
Gegen Schluss von unserem Projekt als wir es noch drucken mussten kamen wir ein bisschen in Stress, denn wir mussten die Bücher innerhalb von zwei Tagen drucken lassen...
Wenn ich so auf die Abschlussarbeit zurück blicke, dann würde ich von Anfang an viel Arbeiten und nicht alles im letzten Augenblick! Doch alles in allem war es eine gelungene Arbeit die ich wieder wählen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen