Dienstag, 17. Juni 2014

Woche 10 ein Tag vor der Präsentation

Über das Wochenende habe ich das Plakat fertig gestalltet und heute bringt es nun meine Mutter in die Schule, denn wir müssen es heute abgeben zum Benoten! Heute sind einfach noch die letzten Vorbereitungen und schon morgen geht es mit der Präsentation los... Zuerst deponierten wir unser Plakat und danach verbesserten wir noch unsere PowerPoint und etwa um 15:00 mussten wir schon das letzte mal vor Herr Suarez präsentieren. Er fand die Präsentation sehr gut doch mein Notizzettel fand er leider immer noch zu gross :(
Dieser Nachmittag verging sehr schnell und schon bald war es 16:05 Uhr und wir gingen nach hause.
Zu hause angekommen arbeitete ich gleich an der Vorbereitung für morgen, denn ich war schon ein bisschen aufgeregt!
Ich hoffe morgen werde ich die Präsentation gut überstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen